Dream920_ FBC-C Tuner ausgefallen?

  • Hi,


    Habe mir ende August einen FBC-C Tuner gekauft und eingebaut. Der Tuner lief auch ohne Probleme bis heute, auf ein mal geht nichts mehr? Kein Bild kein Ton gar nichts?


    Tuner wird von der DM920 erkannt kommt aber auf jedem Sender "tunung... keine daten auf Transpondern! zeit lief beim Lesen der PAT ab"


    laut Skin:


    SNR: 37.8 dB


    BER: 0


    Signalstärke um die 90 %


    In der Box steckt noch Original DVB-C Dual Tuner der funktioniert ganz normal an beiden Anschlüssen. Den FBC_C Tuner habe ich schon ausgebaut und in den anderen Steckplatz gesteckt ohne Erfolg:(


    Image ist neu geflasht kein Erfolg:(


    Hat jemand eine Idee was es sein kann? Bevor ich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung trete, würde ich gerne wissen, ob das Ding eventuell eine Macke hat.


    Wenn irgend ein log benötigt wird kann ich gerne eins machen.


    danke

    Dream920_DreamOS

    Dream8k_OpenAtv

    Edited 2 times, last by t0t0 ().

  • Verkäufer hat den Tuner ausgetauscht. In der zweite Rechnung stand das der alte Defekt sein sollte.

    Hab ihn heute eingebaut, Box läuft wieder.

    Dream920_DreamOS

    Dream8k_OpenAtv