TV-Genial mit 7025

  • Hallo,
    finde TV-Genial eigentlich wirklich genial. Hab es aber bislang nicht geschafft in meiner 7025 damit Timer zu setzen.


    Über den Bouquetter ist mir das auch nicht gelungen (kann damit noch nicht ma Bouquetts aus der Box lesen oder in die Box laden).


    Liegt das an dem fehlenden Web IF oder bin ich schlicht zu blöd?


    Viele Grüße
    Burghard

  • diese tools rufen auf der Dreambox das (auf der DM halt 7025 nicht vorhandene) WebIF mit den entsprechenden Routinen auf um timer zu setzen, löschen,...


    Ich habe mit für die Notaufnahme die Arbeit gemacht Q&D die entsprechende 1 Funktion die tvbrowser.org vom alten WebIF verwendet nachzubauen.


    Wenn Du Lust hast kannst du es mal ausprobieren (such nach er60.zip)
    aber erwarte Dir nicht zu viel, da dafür ein gehackter Webserver verwendet wird (damit man die Paramater der anfrage in ein script übergeben kriegt das damit dann die timers.xml auf der Dreambox manipulieren kann) ist das ganze mehr als holprig - es war eher als Beweis gedacht das es nicht soooooooo schwer ist :winking_face:


    Für jemanden der sich aber nicht wenigstens ein bischen mit Linux auskennt ist die Notaufnahme mit seinem zusammegehackten WebIF aber nicht geeignet !


    Gruss
    thowi