VirtualZap freezed

  • da mir bei VirtualZap Nutzung schon hin und wieder meine DM920 eingefroren ist wollte ich das mal "informieren".
    Das lässt sich recht schnell erzeugen, einfach SCHNELL zwischen 2 Sendern im VirtualZap hin/her schalten, also schnell EXIT - OK - EXIT - OK... (EXIT-Taste habe ich als VirtualZap Aufruf definiert)
    Nach ein paar Versuchen friert E2 ein, es kommen dann die Zahnrädchen und nichts geht mehr. Das PIP ist noch schwarz, also zeigt noch kein Programm.
    Es lässt sich E2 nicht im Telnet neu starten und auch ein reboot geht nicht mehr (nur "reboot -f")
    Ich versuche mich zu langsamen EXIT - OK zu zwingen, aber manchmal denkt man nicht dran. Wenn man etwas Zeit zwischen EXIT und OK lässt, ist es noch nie passiert. Vielleicht lässt sich das durch DP ja nachstellen und evtl. das Problem lösen. Aber ansonsten ist die DM920 schon toll :grinning_squinting_face: .


    anbei journalctl Logfile, nach Feb 02 23:18:54 geht nix mehr.


    Gruß Jörg