DM900 FBC anschließen

  • Hallo,
    nachdem ich gestern den FBC-Tuner eingebaut und erfolgreich an einem DUR-line UK 124-LNB, dank der Hilfe hier im Forum, in Betrieb nehmen konnte, frage ich mich, ob ich wirklich BEIDE Kabel anschließen muss! Da jeder Übergang und somit jeder Verteiler eine Signalveränderung bewirken kann, würde ich alles nicht benötigte wegnehmen wollen. Brauche ich beide Kabel oder nicht?

  • wenn du beide Tuner mit Unicable betreiben willst ... nein.

  • Die Suchfunktion hätte dir das aber auch verraten, so viele FBC Threads haben wir noch nicht, auch wenn sich die Fragen anfangen zu wiederholen ...

  • Sorry, ist meine Schuld, wohl zu schnell und zu quer gelesen;) Aber nur noch 'mal zum Verständnis: Wenn ich hier alles richtig verstehe, habe ich bei dem Tuner entweder 1x8 oder 2x4 Demodulatoren!? Oder ist die Zuordnung variabel?