Flashen mit Linux auf 7025er

  • Hallo Dreamers,


    gibt es jemanden der mir helfen und erklären kann, wie ich meine 7025er per Netzwerk (Remote - Telnet) flashen kann, wenn ich keine direkten Zugriff auf die box habe!


    Ich bin demnächst ein paar Tageauf Reise und möchte gerne auch von unterwegs meine Box steuern und kontrollieren!


    Vielen Dank für Eure Auskünfte und Bemühungen.


    LG, Hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD

  • wenn Du multiboot installierst kannst Du neue .nfi images auf die box schieben (auch in den Flash wenn nicht davon gebootet) nur vom telnet aus (ich entwickle und teste das Ganze Multiboot ja auch so, das GUI kommt imemr erst ganz am Schluß dran)


    Sonst gibts auser den scripts von noggie und tmbinc keine andere Möglichkeit (wobei multiboot im prinzip das selbe macht, nur eben in jede Richtung für bis zu 12 Images und nicht nur 1 Image auf CF Karte)


    Gruss
    thowi