Enhanced Movie Center mit dm900 fehlerhaft

  • Guten Tag allerseits
    Ich habe auf der dm900 mit Original Image das EMC (Enhanced Movie Center) installiert. (enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20170412-r0.0_armhf.deb)
    Dies zeigt bei mir folgende 2 Probleme:
    - Beim Abspielen eines Films wird der Display an der Box dunkel (keine Anzeige)
    - DLNA Server via Media Center (Synology-NAS) wird nicht mehr gefunden.
    Ohne EMC funktioniert beides einwandfrei.
    Haben das andere User auch, bzw. weiss jemand, ob das bekannt ist?
    Ausser warten und hoffen, dass der Bug gefixt wird, kann man wohl nichts weiter machen... :question_mark:


    Beste Ostergrüsse
    Thomas

    Beste Grüsse
    Thomas

  • Wenn du dich schon vom NN2 Feed bedienst, könntest du im dazugehörigen Board auch mal in den EMC-Thread sehen. Dann wüsstest du dass das kein Bug ist, sondern einfach der EMC-Screen in deinem Skin nicht enthalten ist und wie man das ändert.