Dreamplex auf der DM7080 fuer OE2.5

  • Hallo AlBundy00 ,


    Ja du hast recht, mit Geduld klappt es auch ;)


    Und ja, man merkt das es schon eine weile nicht mehr weiterentwickelt wurde.


    Finde ich persönlich auch sehr schade, ist eigentlich ein Mehrwert für die Box, aber das wird dann wohl die Dreambox One mit dem Android ausgleichen müssen.


    Für mich persönlich, nutze ich da im Schafzimmer dann aber doch lieber meinen älteren FireTV-Stick (ohne 4k) da ist wenigsten die Gui und Umsetzung besser und wesentlich aktueller.


    Neuere Sammlungen wie die Bilder usw. erkennt ja das Dreamplex überhaupt nicht, aber fürs erste rein schnuppern ist es schon Okay.



    Nochmals Danke für deine Ausführungen und Hilfe :thumbup:

    MfG EgLe



    Kernel : 4.19.79-1-MANJARO x86_64
    GUI : KDE 5.62.0 / Plasma 5.16.5
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH (DRM 3.27.0, 4.19.79-1-MANJARO, LLVM 9.0.0)
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip