Picons im LCD anzeigen DM 900

  • auf meiner Box ist der Rescue vom 12.12.2016, ich habe das Verhalten weder beim 03_Kompakt noch beim 04_Kompakt_R2.
    Ich werde mal ein Unstable ohne GP3 installieren, vielleicht kann ich das Verhalten dann nachstellen.

  • wenn ich in den rescue-mode gehe, wird mir die rescue-loader-version 103 angezeigt.


    wo kann ich auslesen, welche bootloaderversion ich habe?


    oder ist der identisch mit dem installierten image:


  • an dem Rescue liegt es nicht, ich habe aber eine Vermutung, nur der Dream-Server ist so richtig langsam heute :grinning_squinting_face:


    Edit:
    also ich kann gerade keinen Sin installieren, keine Ahnung was da los ist.
    Du könntest aber mal einen anderen Skin testen z.B. einen Holo und berichten, ob das Problem dort auch besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • Ursache gefunden, ich werde die Skins dementsprechend ergänzen und wohl ein kurzes Zwischenupdate machen.

  • hallo,

    Du könntest aber mal einen anderen Skin testen z.B. einen Holo und berichten, ob das Problem dort auch besteht.

    ich nehme mal an, dass das jetzt hinfällig ist, aber ja, auch mit einem holo-skin ist der fehler vorhanden!

    Ursache gefunden, ich werde die Skins dementsprechend ergänzen und wohl ein kurzes Zwischenupdate machen.

    fein,


    dann bin ich guter dinge und danke, für deinen einsatz! :thumbs_up:

  • n´abend,


    vielen dank für dein update, welches ich im ihad gefunden habe! :thumbs_up:


    nun passt es und ich muss nur noch die richtigen picon´s mit schwarzem hintergrund finden.


    schon ein paar probiert, aber manche gefallen nicht und die die gefallen, sind nicht aktuell (stand 2013). :grinning_squinting_face:

  • wie du auf der Vorschau im DisplaySkin siehst, verwende ich die Fullsize-Picons von Stefanbenno6, diese werden bei uns im BP akteull gehalten.

  • jo,


    habe sie mir jetzt auch mal in 220x132 für die kompakt-anzeige drauf gemacht.


    steh zwar nicht auf so viel buntes, aber ich werde sie vorerst mal drauf lassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • die Skins 01_Default, 02_Rotator und 04_Kompakt_R2 sind für die DM900 angepasst, der 03_Kompakt ist morgen dran, muss aber alles ohne DM900 machen.