• Moin, Moin


    ich bekomme heute meine erste Dreambox (DM900) und wollte mal nachfragen welches das beste Image wäre.
    Bisher hatte ich einige VU+ Boxen darunter auch die Solo4K mit verschiedenen Images (VTI, ATV usw.).
    So richtig zufrieden war ich eigentlich nie mit der Solo4K. Deshalb will ich es mal mit einer Dreambox probieren.


    LG

  • morgen,


    ich als berliner antworte dir mal schnell:


    du bist hier im offiziellen dreambox-forum und da sollte sich die frage nach dem image erübrigen, was auch ungern gesehen wird (boardregeln bitte beachten)!


    ich habe meine dm900 jetzt seit einer woche (vorher vu+ solo² und auch meine erste dream) und bin sehr zufrieden mit ihr.


    was das image anbelangt, so ist das orignale zu empfehlen, da es meiner meinung nach am flüssigsten läuft.


    da die box ja noch sehr neu ist, musst du allerdings noch mit ein paar "kinderkrankheiten" rechnen (z.b. aufnahmefunktion aus dem standby).


    ansonsten funzt soweit alles.


    am besten hier etwas umschauen und loslegen.


    viel spaß mit der neuen dream. :thumbs_up:

  • Willkommen, komme auch von der Solo2 und bin von der 900er bis jetzt nur begeistert.
    Am Anfang vielleicht alles ein bissl ungwohnt, aber die Fummelei mit dem Original Image bis alles so war wie ich es wollte wurde mit Stabilität honoriert!