Ausführung Plugins auf der 7025er

  • Hallo,


    hab mir gerade die 7025 gekauft, bin schon ganz begeistert, ein aktuelles Enigma2 image konnte ich bereits erfolgreich in Betrieb nehmen. Wie kann ich aber nun verschiedene Images installieren, ausführen und verwalten??


    Konnte in der Dreambox Wiki folgende Info zum Thema finden:
    http://dream.reichholf.net/wiki/Plugins
    Bezieht sich aber leider nur auf 7000er und 7020er! Wenn ich die blaue Taste betätige, friert das aktuelle TV-Bild ein und ich muss neu booten.


    Über das vorhandenen Enigma2 Menue/ Spiele/Erweiterungen, kann ich verschiedene Erweiterungen laden und auch starten. Verschiedene bereits über UCC also ftp übertragen Plugins kann ich nicht sehen oder starten.


    Freue mich über jede Unterstützung
    Vielen, vielen Dank Sankus

  • wennst Du Images verwalten/installieren etc willst musst Du im Moment Multiboot verwenden (FWZ gibts noch nicht public) - suche nach dem 5.0 kit, die 6.x Versionen sind nicht wirklich stabil (aber haben nette features im Beta wie nfi export, bis zu 12 Images auf CF Karte und ja USB stick geht auch schon). Aber das nächste Wochenede steht vor der Türe und ich denke Multiboot 6.2 wird ganz nett werden und vielen Freude bereiten ...


    Gruss
    thowi


    PS: Wenn Du Plugins zum runterladen suchst gibt es bessere Foren, und auch Images die hier nicht diskutiert werden die die nützlichsten/getesteten zum Doanload mit dem Blauen Knopf anbieten wie man es vieleicht gewohnt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von thowi ()

  • vielen Dank erst mal für deine Antwort!


    Ich meinte natürlich nicht Images verwalten sondern Plugins verwalten!!!
    Verschiedene konnte ich schon mal installieren, sind aber unter dem Menue "Spiele/Erweiterungen" nicht zu sehen.


    Bin auch gerade dabei mich mal weiter um zu sehen


    Vielen, vielen Dank Sankus