DM7080 falshes Image draufgespielt Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich habe bei meiner neuen Dreambox 7080 leider das Merlinimage von meiner 820 draufgespielt.[Blockierte Grafik: http://board.dreambox-tools.info/images/smilies/_kater.gif]




    Nun kann ich nichts neues flashen, da ich nicht mehr in das Menü komme.




    Bei meiner alten DM800 konnte ich noch mit dem RS232 kabel mit Dreamup draufkommen und den Bootloader neu draufpacken,


    dadurch konnte man wieder flashen.




    Wie mache ich das hier? Bzw. Benötige ich eine speziele Software oder ein spezieles Servicekabel?


    Ich habe ein USB Kabel von A auf B Mini aber kann ich das einfach nehmen?


    Als Betriebssystem nutze ich auf dem PC Win10 64 Bit




    Über die Mithilfe wäre ich dankbar.

  • Super,
    dankeschön, dass war die Lösung.


    Habe mein Image von der 820 leider genommen, und leider nicht richtig hingeschaut.
    So nun geht alles dank Hilfe.


    Thank U very much :winking_face_with_tongue: :face_with_tongue: