DM 520 Sat und devolo IP multituner

  • Hallo und guten Tag,


    Ich habe eine simple Frage und zwar kann ich mit der DM 520 IP TV via devolo multituner schauen?


    Habe derzeit die 500 HD in Benutzung und bei der geht es meines Wissens nicht..
    Danke für Hilfe / Info

  • Hi.


    Was genau stellt denn der Devolo IP Multituner zur Verfügung.


    Aktuell funktioniert, jedenfallsnach meinem Kenntnisstand, nur DVB-S(2).
    Mit -C und -T gibt es leider noch Probleme.


    Grundsätzlich benutze ich selbst einen Sat>IP Tuner in meinem Arbeitszimmer und habe damit bisher eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht!
    Es läuft nahezu täglich für min. 8h eine Box daran und bei normaler Nutzung hatte ich bisher keinerlei Probleme.


    Trotzdem können wir aktuell keine Gewährleistung für die Sat>IP Geschichte übernehmen, das muss ich leider immer dazu sagen um keine falschen Ewartungen zu wecken.

    mfg ,
    Reichi