screen name="AutoMountManager"

  • Hallo,


    der Screen name="AutoMountManager" ist Bestandteil des Plugins: Netzwerkbrowser


    Zu erreichen ist er über:
    Menü --> Einstellungen --> Netzwerk --> Mount Manager (siehe PS: am Ende)


    Den Original-Screen kann man finden in: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/NetworkBrowser/MountManager.py


    Im Original-Plugin ist er wie folgt eingetragen:



    Dieser ist aber auch im Default-HD skin eingetragen:


    Hier sieht er so aus:





    PS:
    Zum Eintrag des AutoMountManager, das Mount wird überall im deutschen als "Freigabe" bezeichnet (Systemübersetzung),
    Aber im Menü selbst steht ja nicht Freigabe Manager sonder eben noch Mount Manager
    Weiß nicht ob es hier nur noch eine fehlende Übersetzung gibt, oder ob das so gweollt ist?