Stotternde Wiedergabe von HD Timeshiftaufmahme vom USB Stick

  • Das habe ich schon vor Jahren ausprobiert: USB- Sticks sind für Timeshift in der DM8000 wegen des fehlenden Durchsatzes nicht geeignet.
    Aufnahmen gehen, aber für gleichzeitiges aufnehmen und wiedergeben (wie es bei Timeshift benötigt wird) reicht der Durchsatz der USB 2.0 Schnittstelle einfach nicht (egal wie schnell der Stick ist)

  • Das habe ich schon vor Jahren ausprobiert: USB- Sticks sind für Timeshift in der DM8000 wegen des fehlenden Durchsatzes nicht geeignet.
    Aufnahmen gehen, aber für gleichzeitiges aufnehmen und wiedergeben (wie es bei Timeshift benötigt wird) reicht der Durchsatz der USB 2.0 Schnittstelle einfach nicht (egal wie schnell der Stick ist)


    Das habe ich schon vor Jahren ausprobiert: USB- Sticks sind für Timeshift in der DM8000 wegen des fehlenden Durchsatzes nicht geeignet.
    Aufnahmen gehen, aber für gleichzeitiges aufnehmen und wiedergeben (wie es bei Timeshift benötigt wird) reicht der Durchsatz der USB 2.0 Schnittstelle einfach nicht (egal wie schnell der Stick ist)


    Hallo Tode,


    vielen Dank für die Antwort. Das ist doch mal eine, wie mir schein qualifizierte Antwort die man auch nachvollziehen kann. Ich hab mir jetzt eine kleine 60GB SSD besorgt, die das Problem wohl lösen wird.
    Nochmals vielen Dank, Dongle