Twin mit festplatte und hdtv ausgang

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer gibt DMM keine Termine bekannt. Die Box, die das können wird, wird die DM 8000 sein. Releasedatum? When its done :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • wird das dann hdmi 1.1 oder 1.3 oder was genau sein. ich nehme man an höchstens hdmi 1.1 da 1.3 erst später kommt.
    ich bin grade dabei mir mein homecinema zusammen zu kaufen. und da wäre es wichtig zu wissen welche ausgänge die box haben wird.


    das macht schon nen unterschied ob ich ne yamaha 2600 oder nur ne 659 oder 757 kauf. denn letzte haben kein hdmi sondern nur compo.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    2 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • Hey,


    genau weiß ich es nicht, aber es wird entweder HDMI 1.2a oder HDMI 1.3 sein..


    Die Spezifikation liegt eigentlich schon länger vor (seit Januar-März 2006) und wird entgültig im Juni/Juli 2006 verabschiedet und ab dort zur Verfügung stehen, also könnte der DM 8000 dies schon unterstützen..*hoff*


    Die PS3 z.b. wird auch diesen Standard benutzen..


    Für HDMI siehe auch hier: http://www.hdmi.org/press/pr/pr_20060103.asp


    MfG
    CYA


    iNsuRRecTiON