Brauche hilfe zu IPTV

  • hallo,


    ich bin kunde bei unitymedia und muss leider immer noch auf folgende Programme dort verzichten.


    PHOENIX HD
    BR Süd HD
    hr HD
    MDR HD
    NDR HD
    rbb Berlin HD
    SWR BW HD
    WDR HD
    Einsfestival HD
    zdf.kultur HD
    EinsPlus HD
    zdf_neo HD
    ZDFinfo HD


    Gibt es eine möglichkeit diese sender über ein Plugin zu schauen ?

  • IPTV?
    Eigentlich sind das FTA Programme der Öffentlich Rechtlichen !
    Kannst du sie denn mit dem Unity Receiver empfangen und wenn ja - ohne Karte?
    Ich kann mich daran erinnern das es im Streit über die Gebühren für das einspeisen ins Kabel mal "Probleme" gab


    Zitat aus einem Forum für UM :
    "Ich habe desdewegen mal bei unitymedia angefragt, wo mir unverhohlen geantwortet wurde, dass dies als Druckmittel im Rechtsstreit mit den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten geschieht."


    Oder aus dem Grund die Nachfrage nach IPTV für diese Sender?

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath

  • unitymedia hat sie leider gar nicht eingespeist.ich kann sie über Magine TV und Zattoo gucken per Samsung app am TV.
    aber ich hätte sie gerne über dreambox abgerufen per IPTV

  • Magine und Zatoo scheitern auf Linux Boxen an Silverlight ....Lediglich einige Samsung TV haben eine App für Magine
    Bisher gibt es noch nichts für Linux Receiver - Einzig machbar für Kunden von Telekom (Entertain) und Vodafone
    da diese Provider auch IPTV Streaming anbieten.....die Streamadressen findet man auf deren FAQ Seiten
    Ansonsten bleibt nur per IOS App mit Airplay oder Android mit Chromecast
    Eine Portierung von Pipelight auf unsere Dreamboxen wird so nicht möglich sein da Pipelight Wine nutzt um die
    entsprechenden Silverlight Dll´s anzusprechen.

    DMM7025.....DMM8000HD......DMM7080HD....Waiting for Goliath