Datum und Full HD Skins

  • Hi Gemeinde


    1. Gibt es für die DM7080 mit OE2.2 einen Möglichkeit das Datum in deutsch anzeigen zu lassen?


    2. Ich verwende den Square Skin von ihad. Dies ist ein Full HD Skin. Leider werden einige Inhalte z.B. hbbTV nur klein gezoomt angezeigt, d.h. ich habe rechts und unten immer einen schwarzen Balken wird es hierzu eine Anpassung an FullHD Skins geben?


    3. Wird es den CoolTV Guide EPG für OE2.2 geben?


    Danke


    Altair

  • zu 1.
    DMM weiss das mit dem Datum schon lange ,hat es bis jetzt aber noch nicht gefixt und somit geht Datum in Deutsch nur mit extra converter im skin .
    zu 2.
    hbbtv geht nicht in fullhd weil DMM dazu erstmal etwas ins image bauen müsste mit dem es dann möglich wäre, da es das aber noch nicht gibt ist es nicht möglich zZ. das in fullhd anständig zu haben.
    Auch verschiedene listen und einträge sind Hardcoded im system und somit nicht skinbar oder vom skin beweinflussbar und somit hat man da halt kleine schrift oder schlechtes aussehen (das müsste DMM erstmal ändern weil fullhd skins sind halt nie im focus gewesen von DMM oder den Pluginbaueren und somit ist da halt viel noch schlecht machbar)
    zu 3.
    Der Ersteller Coolman ist seit über einem halben Jahr niergens mehr online und man erreicht Ihn auch nicht mehr (da DMM jetzt etwas geändert hat im neuen System womit Plugins die im OE2.0 noch gingen ausgeschlossen werden und neu gemacht werden müssten ist es leider nicht möglich den Cool auf den neuen Boxen zum laufen zu bringen)
    Der Ersteller hat nur pyo die auch noch extra verschlüsselt im Plugin ,also keinen Sourcecode und somit kann man auch das Plugin ohne den Enntwickler nicht anpassen .