MKV 3d 24p abspielen!?

  • Da ja leider keine Blurays mit Kopierschutz direkt abgespielt werden können, geht es 50GB MKVs in 3D mit 24p abzuspielen wenn diese auf der internen HDD liegen?


    Also ohne Qualitätsverlust? Die 7080 kann ja als erste Dreambox 1080p, theoretisch könnte es also funktionieren.... oder?

  • Auch die alten Boxen konnten schon 1080p24 ausgeben, aber ohne HDMI1.4 kann man keine Frame-packaging ausgeben was bei den Blu-rays verwendet wird.
    IMHO sollte das zumindest bei der 7080HD funktionieren.

  • Interessant. Hab das mal auf meiner DM8000 getestet und funktioniert. Allerdings kann ich im autoresolution plugin nur bis 1080p30 einstellen. Demnach ist da Schluß? Kein 1080p50/60?


    Auch nicht mit der DM800seV2? Naja, Hauptsache die 7080 kanns....

    Einmal editiert, zuletzt von druide1976 ()