7000HD v2 Stop im display

  • habe die 7020 hd v2
    nach dem flaschen kommt nur noch im display



    Dreambox
    192.168.178.29
    *** Stop ***


    und es geht nicht weiter
    telnet geht
    webbrowser geht




    dreamup geht
    aber egal welches image ich drauf mach ,nach dem booten kommt immer
    im display das von oben
    BITTE um hilfe


  • 7000HD??? *LOL*


    Scherz beiseite. schon man nachgesehen, ob nicht der Frontbutton, den man für den STOP Modus drücken muss, klemmt?

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • was soll das bringen?


    Zitat


    FIRST STAGE 1.3/400 {BO23456}
    2ND STAGE OK, build #88 (2013-05-01)

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • die ganzen UUB sind eine Menge Bad Blocks im Flash, und das steht auch so im Bootlog.


    Ticket bei DMM machen und fragen ob sie dir erlauben mit DreamUP und Recover Bad sectotrs zu flashen um zu sehen ob die wirklich bad sind und ggf. einschicken

  • soory war keine anfrage speziel auf ozon
    sondern auf den bootloader 88 nfi wenn wo verfügbar einfach nehnen
    es war der 88 drauf und durch das draufspiellen von der 4,1 ist sie nicht mer bootf...
    danke im vorausw an die die mir helfen können und wollen

  • Nochmals der 88 ist auch in diesem Image drinnen und auf deiner box und funktioniert auch, nur den kernel kann er laut bootlog nicht laden weil das jffs2 corrupt ist und das kann eben wegen der vielen Bad Blocks sein die angezeigt werden.


    Du kannst natürlich auch ohne DMM zu fragen mit Recover bad sectors flashen :smiling_face:


    Da bei dir schon das jffs2 kaputt ist gilt das übliche argument das es bei ubifs eher kontraproduktiv ist eh nicht wirklich.

  • HAllo meine box ist heute wieder gekommen ,es wurde das board gewechslet ,bevor ich nun wieder was falsches mach bitte ,um hilfe welches image ich ohne problemme drauf spiellen kann ,bootloader ist der 88 drauf
    danke im voraus

  • DAS nennst du aktuell ?????


    Au0erdem ist das ein Image für eine v1 von der 7020hd


    Für die v2 gehen keine OE 1.6 Images


    Wie oft willst du die Box noch malträtieren ?