Noch eine Vorstellung

  • Hallo zusammen
    Ganz kurz möchte ich mich hier vorstellen:
    Mein Name ist Michael, und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dreambox 7020HD V2. Nun hoffe ich, das ein Problem mit dieser Box verschwindet.
    Bis heute Morgen lief noch ein Kathrein UFS 925 Sat mit einer HDD von 1TB bei mir. Dieses Teil hat mich so genervt, das ich mich zu dem Umstieg auf die Dreambox entschlossen habe.
    Da ich schon zu den Älteren gehöre, möge man mir manche Frage verzeihen.
    Das mit dem Startkanal setzen, habe ich schon gefunden.
    Es bleibt noch das Problem, das nach dem Sendersuchlauf zwar alle Sender angezeigt werden, aber einige (nicht nur bei Sky) laufen nicht. Hier kommen ein paar Fehlermeldungen(Tunen fehlgeschlagen)
    Mal sehen, was das ist.
    Leider kann ich mich erst am nächsten Wochenende damit beschäftigen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem.


    Gruß
    Michael :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: