DM800 bootet nicht mehr

  • hallo ich hab ein dm 800 hd orginal mein problem ist wen ich den box einstecke bekomme ich auf lcd display auf box dream multimedia und dhcp kleine shrifte danach blinkt der box 2 mal rot lämpchen und dan ist das lcd display auf box weg also schwarz passiert nichts mehr was kan da fehler sein

  • Original, sicher?


    hast du die Möglichkeit die box seriell anzuschliessen und mit dreamup zu connecten?
    wenn nicht, wird die box eine ip im router zugewiesen bzw kannst du die box mit dreamenum sehen?

  • Kannst du denn per webbrowser diese ip connecten?
    wenn ja welcher ssl ist dort zu sehen und kannst du ein image einspielen und flashen?

  • ja kann ich ssl # 84 ich kan image flashen auch biss ende ohne probleme aber dan hab ich gleiche problem beim booten nach dieser dream multimedia schrift und dhcp wird zwei mal rot geblinkt und lcd display am box wird schwarz passiert nichts

  • Serielles kabel hast du nicht? Damit könnte man ein log erstellen und auch einmal def rep. Probieren...
    wenn du mittels termjnab bzw telnet diese ip connecten kannst, solltest du ins bis kommen, dot kannst du das mit den def. Sektoren auch einstellen! Magst du das einmal probieren ob du da rein kommst?

  • veilleicht dort support anfragen, wo du das image her hast. openatv wird hier nicht unterstützt.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Image flashen ist doch immer die einfachste art...
    probier doch das release oe 1.6 3.2.4 oder das exp. Wobei ich an deiner stelle zum ersten greifen würde, zum testen!

  • ich hab den dreambox-image-dm800-20140526 gfläscht gleiche problem jehts fläsche ich den OoZooN-Image-3.2.4-dm800 hoffe das der geht

  • wenndu deinen bootlog mal angeschaut hättest, hättest du gesehen, das er genau beim initialisieren des tuners endet ...

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter