• Gibt es was Aktuelles zu FritzCall ? Das PlugIn funzt eigendlich nicht schlecht nur die Komonikation zwischen FB 7390 und DB 7025 geht nicht ganz, die Firmware des PlugIn´s
    ist nicht Kompatibel zur FB. Das Telefonbuch kann nicht ausgelesen werden und der Status der Box kann nicht abgeholt werden.
    Eingehende Anrufe werden angezeit und das mit den Anrufbildern in einem eigenen Ordner habe ich auch hin bekommen (mit viel Lesen hier im Forum) ist ja ne Witzige
    Sache wen da ein Bild angezeigt wird.
    Mann kann ja das interne Telefonbuch aktivieren, es wird auch der Pfad angezeigt " Flash (etc/enigma2)".Nun dachte ich mir Kopiere das Telefonbuch der FB mit DCC in den
    Ordner aber da ist ja mehr dirn (Bouquest Radio / TV .....)nun weis ich nicht muß ein eigener Ordner erstellt werden und den Pfad zuweisen.
    Hat jemand eine Anleitung für mich was ich wie wo machen muß.


    Schöne Gruße

  • Dein Problem ist wohl, dass auf der 7025 keine aktuellen Images und Plugin-Updates angeboten werden. Also für die anderen Boxen gibt es ja viel neuere Versionen von Fritz!Call, die auch explizite Einstellungen für neuere Fritz!OS Versionen haben.


    Du könntest mal versuchen dir ein aktuelles ipk vom experimental-Feed einer der anderen Boxen zu holen (z.B. der 8000: http://dreamboxupdate.com/opendreambox/2.0.3/dm8000/) und manuell (mit 7zip) zu entpacken und auf die Box zu spielen.
    Das kann, muss aber natürlich nicht funktionieren (z.B. wenn das Plugin neue E2-Funktionen benutzt o.ä.). Ein Versuch ist es aber sicher wert.

    so long
    m0rphU