Problem mit neuer Skin Option progress_pointer

  • ich habe mal versucht, die neue Skin Option "progress_pointer" in die Infobar einzubauen.


    leider enden alle Versuche in einem BlueScreen


    hier meine Skinanpassung


    Code
    <widget source="session.Event_Now" render="PositionGauge" position="20,20" size="200,12" zPosition="2" progress_pointer="W8/pointer.png:12,0" transparent="1">
       <convert type="EventPosition">Gauge</convert>
    </widget>


    und hier die Fehlermeldung



    ich finde auch nirgendwo auf der Box den Converter EventPosition, fehlt da evtl. noch was ?

  • aha, eine Funktion im offiziellen Image, die ohne externe Erweiterung nicht funktioniert :thumbs_down:


    dann bleibt es eben aus dem Skin raus



    Danke für die Info

  • was ein "quatsch" , kannst doch die Funktion per depends nachladen ( wie eben auch andere skincomponents) bei der installation .Deswegen liegts doch auf den offizellen DMM-Feed damit es in jeden Image möglich ist.
    Ist doch extra so gemacht das man sich nicht das jeweilige Image mit Zusatzfunktionen "zumüllt" wenn man es nicht möchte .
    Aber es ist ja auch deine Entscheidung ob du es brauchst wie du schon bemerkt hast.

    *****************************************************************************


    ('''... Gruß Ketschuss ...''')
    DM920uHD, DM900uHD, DmTwo,DM520
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • ich will keine Abhängigkeiten im Skin haben, und darum bleibt es draussen.


    an allen anderen Stellen funktioniert der progress_pointer ja auch ohne zusätzliches "Plugin", nur nicht in der Infobar


    und wenn DMM im ChangeLog von "neuen Skin Optionen" schreibt, dann gehören alle benötigten Komponenten auch ins Image rein, oder zumindest ein Hinweis, daß noch etwas dafür benötigt wird.


    Aber ich merke schon wieder, seine eigene Meinung darf man hier nur haben, wenn sie konform zu allen anderen Meinungen ist (was ein "quatsch") :thumbs_up: