Hänger durch Switch o. LNB?

  • Hi, hab bei meiner 7025 schon von anfang an Hänger in der Aufnahme, wenn ich währenddessen zappe, jetzt hab ich nach langem rummtesten bemerkt das ich nur bei bestimten Sendern reproduzierbare Hänger bekomme, was ich beim zappen auch am zapp Speed merke, da es bei diesen Sendern länger dauert als bei anderen!
    Jetzt hab ich mal ne Aufnahme gestartet und nur zwischen zwei Sendern, wo das umschalten schneller ist, 10 X hin und her geschaltet, keine Hänger in der Aufnahme, da wo das schalten länger dauert hab ich schon bei einem umschalten gleich nen Hänger, jetzt denke ich mir das mein Problem nur die Treiber in der Firmware sein können, die meine LNBs oder Schwitsches nicht voll unterstützen und damit entweder der Sateliten oder Horizontal Vertikal Wechsel der Box schwierigkeiten macht, ist das grundsätzlich möglich??
    Hab leider keinen ersatz oder mehr Kabel mit F-Steckern um das genauer zu testen, daher die Frage, denn wen das möglich wäre dann würde ich mir morgen andere Diseq Schalter besorgen, fals mir jemand welche empfehlen kann wo es sicher keine Hänger gibt!
    Das ist meine Anlage:
    Kabel Klasse A
    2 X Switsch Spaun 212 F
    1 X Twin LNB Smart Titanium Edition
    1 X Twin Gold edition Kann den Namen grad nicht finden, Kopf ist Gelb