Weitere Plugins, Übersetzung erstell und weitere Anpassungen, bitte Übernehmen

  • Hi,


    da es beim ersten mal wunderbar geklappt hat bitte ich euch nochmal die Plugins aus dem Anhang bei euch einzupflegen. Für ReconstructApSC, MovieCut habe ich eine deutsche Locale erstellt und die __init__.py angepasst. Beim Cutlisteditor habe ich zusätzlich die keymap.xml so angepasst das die Farbtasten verwendet werden können.
    Ich sage schon einmal Danke im voraus.


    In der "Erweiterte_Infos_Timerliste.zip" findet ihr eine Anpassung das wenn man in der Timerliste auf die Infotaste drückt die EPG Infos angezeigt werden. So kann man noch mal vergleichen ob man die Sendung aufnehmen möchte. :smiling_face: Wenn man die Info Taste lang drückt erhält man die Info so wie sie jetzt bei einem kurzen druck ist. Wäre schön wenn ihr die Änderung übernehmen könnt.


    Edit: So, habe jetzt für den aktuellen CutListEditor die Übersetzung erstellt und ein wenig angepasst. :smiling_face: Ich hoffe er geht jetzt so "auf Sendung".


    MfG
    latte

  • Beim Cutlisteditor habe ich zusätzlich die keymap.xml so angepasst das die Farbtasten verwendet werden können.

    Die Idee mit den Farbtasten ist nicht schlecht. So geh sogar bei der 8k Einzelschritt vorwärts ( gelbe Taste )



    aber ... Beim öffnen des Menüs mit OK werden wieder alle optionen Aktiv angezeigt. Das ist nicht gut.
    Nich verfügbare optionen müssen grau angezeigt werden ( screebshot 1 ) und lassen sich dann auch nicht auswählen.
    Mit deine Path geht das aber ( screenshot 2 ) ... und dann gibt es eine chrash.
    Es wird das "falsche Menü" angezeigt

  • Hi,


    ich hatte zwar bis jetzt noch keinen GS aber ich würde das natürlich gern anpassen das das was nicht gebraucht wird ausgegraut bleibt. Wo müsste ich da ansetzen?


    MfG
    latte

    MfG
    latte

  • Latte 0815


    Es gibt für das schneiden einen extra screen und das ist das name="CutListContextMenu"


    dort wird die liste mit


    render="Listbox" und <convert type="StringList" />


    erzeugt und in dieser liste werden nicht benötigte sachen ausgegraut bzw. man kann sie garnicht anwählen.


    früher bei OE1.6 lief dieses menü über name="Menu" weil man dort die
    render="Listbox" und <convert type="StringList" /> eingesetzt
    hatte ,ab OE2.0 hat sich das aber geändert und die Menüs sind anderst
    skinbar und für den schnitteditor wurde ein extrascreen gebaut.


    daher deine pluginversion ist falsch und die musst du abändern.


    und drück einfach mal in dem menü auf etwas was normalerweise ausgegraut ist bzw. nicht benutzbar ,dann wird es bei dir auch grün ,weil dann ein befehl gesendet wird der nicht ausführbar ist,da gibt es genug Threads in diesem und anderen Boards wegen falschen skineinträgen und den grünen beim schnitteditor :winking_face: