Infobar ausblenden im PVR Modus

  • Denn kannst du doch die movieplayerinfobar einfach nach unten aus den bild schieben in den merlineinstellungen, denn ist sie auch weg!

  • Dr.Best


    Ich finde nicht, daß dies ein extremer Sonderfall ist, es wäre nur eine Einstellung mehr. Wenn im TV Modus schon 2 Funktionen vorhanden sind, wäre es auch sinnvoll noch diese Funktion für den Video Modus hinzuzufügen.


    Ich persönlich finde es besser, wenn es in den Grundeinstellungen mit enthalten wäre, sonst müßte man wieder ein Plugin mehr installieren. Wenn das schon keine so große Sache ist, wie du sagst, wäre es gut wenn DMM es mit einbauen könnte .....ist nur eine Einstellung mehr.


    Jeder Dreambesitzer hat andere Vorstellungen und möchte sein Gerät so konfigurieren, wie es seinen Wünschen entspricht. Deshalb ist auch nicht eine Box wie die andere und somit ist jede Box einmalig und das hebt uns von der Masse ab. :thumbs_up:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Denn kannst du doch die movieplayerinfobar einfach nach unten aus den bild schieben in den merlineinstellungen, denn ist sie auch weg!


    Dann hätte ich aber das Problem das wenn ich innerhalb des Films auf OK drücke, sie auch nicht zu sehen ist. Dieses würde ich schon gern behalten um zB. Sprungmarken zu sehen.

    LG Gubi

  • Meinst du nicht das es zuviel ist, warum blendet dein nas was ein.....
    braucht doch kein mensch, würde dir gerne helfen, denke aber das wird nichts für eine person, wobei du die leiste doch teilweise haben willst...


  • Das ist aber keine aufregende Sache zu implementieren. Ich kann mir das mal anschauen und für unser Image ggf. implementieren (ich denke das ist kaum Aufwand), ich könnte OoZoon auch den Code dann geben, dass er das bei sich ins Image einbaut, sofern er das will.
    Ich kanns mir ja mal anschauen.


    nehm ich :grinning_squinting_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter