Links-/Rechts- Cursor-Tasten in Mediaplayer belegen

  • Hy, beim Navigieren im Media-Player sind nur die Auf/Ab-Tasten aktiviert, zum Wechsel innerhalb der Datei- in die Spiel-Liste muss man derzeit dauernd die "Menü"-Taste auf der Fernbedienung anklicken, auf/ab fahren, um hier wechseln zu können wäre es nicht praktischer, wenn man von der Dateiliste bspw. per rechter-Cursor-Taste in die Spielliste kommt und mit der linken wieder zurück?? Wäre rein aus Navigations-Sicht aus meiner Denkweise her logischer. Wenn man das noch mit einbauen könnte, wäre das super.

  • Na super, da habe ich wohl nicht so lange draufgedrückt.
    Andere Frage, wie kann man etwas aus der Spielliste löschen bzw. wo stehen diese Doppel-Tastaturbelegungen??? In der Bedienungsanleitung jedenfalls nicht...., gibt's da noch ein paar von???

  • Hy, das mit der Menü-Taste fürs löschen ist mir bekannt, aber irgendwie umsändlich, da man hier mehrere Bestätigungen a-la Windows abgegeben muss. Besser wäre das, wenn man hier eine Schnelltaste belegen könnte "exit" oder sonst was, welches das sofort wegbrezelt. Aber sei's drum, es funktioniert ja.