Wie erkenne ich eine 800 hd se v2?

  • Hallo,
    ich will mir eine dreambox 800 hd se v2 der neuesten Generation mit 1GB Flash und 512MB Ram anschaffen. Wie erkenne ich an der Verpakkung oder an der Box dass es sich tatsaechlich um das neueste Model mit groesserem Speicher handeld? Seltsam finde ich dass sogar auf www.dream-multimedia-tv.de noch die alten Daten der Box stehen. Hat Dream Multimedia das Interesse oder gar Vertrauen in die eigene Box verloren?


    schoene Gruesse,
    Christian

  • Hallo,
    ich will mir eine dreambox 800 hd se v2 der neuesten Generation mit 1GB Flash und 512MB Ram anschaffen. Wie erkenne ich an der Verpakkung oder an der Box dass es sich tatsaechlich um das neueste Model mit groesserem Speicher handeld? Seltsam finde ich dass sogar auf www.dream-multimedia-tv.de noch die alten Daten der Box stehen. Hat Dream Multimedia das Interesse oder gar Vertrauen in die eigene Box verloren?


    schoene Gruesse,
    Christian


    Werbung ist nicht die Stärke von DMM wobei auch die V1 Geräte dort weiterhin erwähnt werden sollten aber eben auch die V2.

  • soweit ich weiß, hat die V2 auch keinen Modem Anschluss auf der Rückseite mehr - sollte so reicht einfach zu unterscheiden sein

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox