Umschalttimer (II)

  • Wenn ich einen Film aus der Konserve schaue und einen Umschalttimer angelegt habe, wird zwar der Film gestoppt, aber es wird nicht umgeschaltet.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini

  • Wie sieht denn in diesem Fall bei dir die Infobar aus? Hast du da die Senderinfos drin od. weiterhin die "Mediaplayer" Infobar?


    Wenn ich mir per EMC einen Film ansehe und ein Zap-Timer schlägt zu, dann stoppt zwar der Film aber die Infobar enthält weiterhin die Filminfos. Nun kann ich auch hin und her zappen, die Infobar ändert sich allerdings nicht. Man muss erst wieder in EMC rein, irgendein File nochmal starten, stoppen und hat dann die richtige Infobar.
    Richtig umgeschaltet (zap-timer) wird bei mir in dem Fall (EMC) übrigens auch nicht. Man sieht den Sender, den man vor dem Filmstart eingeschaltet hat. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

  • Ich hab's mit AMS getestet. Wenn ich auf OK drücke passiert erst gar nichts und beim 2. Mal kommt die korrekte Infobox. Aber wie gesagt, umgeschaltet wird nicht.
    Es ist also ein allgemeines Problem.

    Gruß PP
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 920 ss FBC, sst + DM 8000 ssss + DM 525 Combo st orginal Image immer das aktuellste + Gemini