Dreambox DM 7020-S

  • Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Habe einen Sendersuchlauf gemacht und dann nochwas ( ?) . Auf einmal waren alles Sender gelöscht einige habe ich wieder hochgeladen aber die anderen wie z.b. ARD, ZDF,BR , usw. finde ich auch nicht in alle Sender. Habe auch einen Sendersuchlauf gemacht.


    Wenn ich jetzt bei der Fernbedienung auf 3 drücke ( war Br.3 ) kommt oben gelöschter Service aber unten zeigt er dies noch an -- wie kann ich es machen dass er es oben in der Liste auch wieder anzeigt und ich auch ein Bild dazu habe. Leider haben wir die Betriebsanleitung nicht mehr.


    Haben eine Dreambox DM 7020-5


    Danke im voraus


    Renate

    Einmal editiert, zuletzt von schulze () aus folgendem Grund: falsche beschreibung

  • Danke, der Link geht.


    Habe nachgeschaut aber wenn ich den Provider von Astra eingebe und dann auf den Ordner ARD drücke erscheinen bei mir nur die 5 Sender die ich wieder neu programmiert habe. ZB. Arte, Phönix + nochdrei. Aber alle anderen Sender zB. ZDF, ARD, BR usw. erscheinen nicht.


    Schönen Sonntag