VLC-Player Plugin

  • Hallo,


    danke erstmal für den letztes Fix. Das Plugin läuft jetzt auch wieder mit dem VLC Player 2.0.x. Es gibt allerdings ein Problem mit den Untertiteln. Diese werden vertikal angezeigt, in der linken Bildseite.
    Drückt man die Audiotaste und wählt dort Untertitel dann knallt es, aufgrund des letzten E2 Updates (Untertitel an/auschalten) nehm ich an.


  • Aufgrund der Untertitel-Problematik des Plugins, hab ich mal bei den OpenPli Leuten im Board geschaut.
    Hier gibt es schon seit letztem Jahr einen Fix. Eigentlich ein VLC 2.x Support Fix, der aber auch einige neue Optionen z.b. Untertitel-Farbe ändern, Untertitel-/Audiosprache Priorität setzen, Caching Funtion mit sich bringt.


    Damit habe ich nun keine Probleme mehr und einen Grünen gibts auch nicht, wenn man das Audio/UT Menu aufruft.

  • Hallo,


    nach einem der letzten E2 Updates funzt das VLC Player Plugin (bis einschließlich Version 2.0.8 (windows, linux) bzw. 2.0.9 (mac) ) nicht mehr. Es gibt immer einen Grünen wenn man etwas abspielen will.
    Egal ob das Plugin direkt vom Feed:



    ... od.mit dem hier angehangenen Fix, der u.a. die Untertitel der Feed Version korrigiert:



    Außerdem sei erwähnt, daß hat jetzt aber nix mit dem Plugin und dem Problem an sich zu tun, funzt VLC seit 2.1.0 überhaupt nicht mehr. Das liegt aber an diesen Änderungen.


    Es wäre klasse, wenn sich das bitte jmd. ansehen könnte. Mit dem Plugin kann man viele exotische Formate abspielen, die die Dream out of the box nicht beherrscht od xvid Krams mit aktiviertem Qpel.

    Einmal editiert, zuletzt von Rapinoe ()