AC3 Ton nicht Syncron

  • ja ruf bei der ard an und sag denen das sie bei ac3 mal kurz auf fast forward drücken sollen um den audiolag zu beheben :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Hallo,


    gestern war in Bielefeld OWL-Studio Fest vom WDR.


    Habe dort Kontakt zu ARD Mitarbeitern aufgenommen und Die wollten das Problem weiterleiten und mich per Mail Kontaktieren.


    Übrigens in dem neusten Ü-Wagen steckt eingebaut auch eine DM-7020S


    drinn.


    Melde mich sobald ich was neues in Erfahrung gebracht habe.


    Gruß Freeman

  • Zitat

    Original von freeman
    Übrigens in dem neusten Ü-Wagen steckt eingebaut auch eine DM-7020S


    drinn.


    Na das ist doch mal eine Referenz.

    cu


    floh

  • Hallo,


    hier die Antwort.


    Mittlerweile ist der Fehler behoben.


    Sehr geehrter Herr freeman,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. Juni.


    Wir bedauern, dass Sie nicht in der gewohnten Qualität Ihre Sendung geniessen konnten. Die Störung sollte nur temporär gewesen sein. Wenn dies nicht der Fall ist, so bitten wir Sie uns zu informieren, damit wir die Techniker erneut informieren können und diese an der Beseitigung arbeiten können.


    Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und hoffen, dass Sie nun Ihre Lieblingssendung in bester Qualität geniessen können.


    Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Bei weiteren Fragen zu ARD Digital möchten wir Sie auch auf unsere Homepage im Internet verweisen (www.ard-digital.de). Dort finden Sie ausführliche Informationen zum Programm sowie Hintergründe zu ARD Digital. Darüber hinaus erreichen Sie unsere Hotline unter der Nummer 0180 / 500 14 95 (12 ct./Min.).


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr ARD Digital Team


    Hat etwas gedauert aber dennoch scheint diese Information geholfen zu haben.


    Gruß freeman