unerklärlicher Timerkonflikt

  • Hallo,


    Ich habe die 7020hd und benutzte zwei Kabeltuner. Ich habe einige Timer über das Autotimertool eingestellt. Wenn ich dann manuell noch einen hinzufügen will kommt es des öfteren vor, dass ich das nicht kann, da ein Konflikt erkannt wird.


    Wie in dem angehängten Screenshot zu erkennen ist, besteht nicht wirklich ein Konflikt, da sich nur zwei Aufnahmen überschneiden. Ich hatte auch schon Fälle, bei denen es gar keine Überschneidung gab. Auch wenn ich den Konflikt nicht auflöse werden alle drei Sendungen aufgenommen. Nur kann ich bis zur Konfliktauflösung keine Aufnahmen hinzufügen, selbst an ganz anderen Tagen (wie heute Donnerstag, aber Konfikt ist Freitag).


    Vielen Dank schonmal.

  • Siehe dazu auch HIER.
    Ein paar mehr Infos woran es liegen könnte (Hint: der AutoTimer ist es nicht ;)) und leider auch die Erkenntnis, dass sich daran so bald nichts ändert.


    Oh, aber gerne diesen oder meinen Thread bumpen, wenn es euch mal wieder stört. Vllt nervt es die Devs dann irgendwann genug, dass sie sich dem mal annehmen :P

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung