Cutlist editor: Darstellungsproblem

  • Hallo Leute,




    in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit der Darstellung des zu schneidenden Films im Schnitteditor. Manchmal wird das Bild nicht mehr, wie vorgesehen, im Rahmen rechts neben der Box mit den Schnittmarken dargestellt. Statt dessen geht es über den ganzen Bildschirm und der Schnitteditor liegt darüber. Nach dem Neustart der Box ist meistens alles wieder normal. Doch irgendwann ist der Fehler wieder da.




    Umfeld: DM8000, 1.6-Experimental vom 03.04.2012 + Online-Updates, Gemini-Plugin, div. Plugins vom DM-Feed, Standard-SD-Skin + Fernseher über SCART




    Diese Konfiguration hat ursprünglich einwandfrei funktioniert. Mit welchem Online-Update das Problem genau begann, kann ich leider nicht mehr sagen. Neu flashen mit dem Experimental vom 02.05.2012 habe ich versucht, war aber erfolglos. Inzwischen läuft die Box mit dem 1.6-Release 3.2.3. Der Schnitteditor macht leider nach wie vorden oben beschriebenen Unfug.








    Für Tipps, die das Problem lösen wäre ich sehr dankbar.




    Heimo