beim Updaten eingefroren

  • Hallo liebe fachleute , großes Problem mein DB500HD ist beim updaten eingefroren und ich konnte nur noch ausschalten , nach 2 STd hatte ich die nase voll , jetzt startet sie mit Geisterbild schaltet dann scharf bitte warten....ein kleiner grüner Pfeil in der mitte und danach nichts mehr die LED blinkt rot und am Bildschirm ist die Box im Nebel zu sehen ....kann jemand schnell abhilfe leisten ...danke

  • Am besten ist es bei OE 2.0 Image nur dann Updates einzuspielen wenn nicht viel los, sonst kann gerne mal der Download abbrechen oder sich aufhängen und dann wars das. Die Kiste kann neu geflasht werden!

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Am besten ist es bei OE 2.0 Image nur dann Updates einzuspielen wenn nicht viel los, sonst kann gerne mal der Download abbrechen oder sich aufhängen und dann wars das. Die Kiste kann neu geflasht werden!

    Ja schön wie mache ich das , wenn ich nicht mehr auf sie zugreifen kann ? das Netzwerk findet sie nicht mehr auch mit DCC komm ich nicht mehr ran ...nach ca. 50 mal ausschalten Knöpfchen drücken und einschalten konnte ich meine DB wieder erinnern was sie tun soll ..konnte neue Firmware release 3.2.1. installieren aber ich komme mit keinem Editor oder dreamup auf die Box um neue Settings einzuspielen ...was ist da nun wiedr verwuselt?

    Einmal editiert, zuletzt von franky68 ()