Streamen unter OE2.0 23.05.12?

  • Ich wollte gerade per Ipad bißchen Tv schauen mit dem aktuellen OE2, aber irgendwie will da garnichts.


    Sämtliche Tools verweigern den Dienst.


    Die Dreambox Live App gibt als Fehlermeldung "Maybe all tuners are occupied", obwohl noch 3 Tuner frei sind.
    Auch als Single Tuner geht es nicht.
    iStreamgate geht nicht.


    Die iphone Fernbedienungen funktionieren alle, DreamOn, dreammote und e2Remote, aber das Streamen aus diesen zum OPlayer, BuzzPlayer oder AcePlayer geht nicht.
    Die Programme können den Stream nicht öffnen.


    Das Webinterface steht auf Standarteinstellungen und OE1.6 vom 02.05.12 funktioniert das Streamen ganz normal.


    Ps: Auch DreamstreamE2 geht leider nicht mit dem OE2.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte, ohne wieder auf OE1.6 wechseln zu müssen? :grinning_squinting_face: