aktiver Timer wird ignoriert, deaktivierte Timer werden ausgeführt

  • release-dm8000-3.2.2.nfi


    eigentlich hatte ich gehofft das dieses Problem (besteht seit 2009 immer wieder) endgültig gelöst ist. Gestern dann wieder der Fall: 2 Timer wurden von mir deaktiviert und stattdessen 2 neue Timer zu der gleichen Zeit auf anderen Sendern programmiert. Als es soweit war, starteten die beiden deaktivierten Timer und bei den beiden Timer die eigentlich aufgenommen werden sollten, stand immer noch "warten" :smiling_face_with_horns:

  • Timer oder Autotimer? Denn wenn du Autotimer deaktivierst, sind die Timer eventuell schon erstellt und werden ausgeführt trotz deaktiviertem Autotimer. Man muss dann die Timer in der Timerliste extra löschen.
    Andersherum: Wenn du Timer löscht, die über Autotimer erstellt wurden, werden diese wieder neu erzeugt wenn der Aotutimer nicht deaktiviert wird.

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • Timer oder Autotimer? Denn wenn du Autotimer deaktivierst, sind die Timer eventuell schon erstellt und werden ausgeführt trotz deaktiviertem Autotimer. Man muss dann die Timer in der Timerliste extra löschen.
    Andersherum: Wenn du Timer löscht, die über Autotimer erstellt wurden, werden diese wieder neu erzeugt wenn der Aotutimer nicht deaktiviert wird.


    nein, normale "händische" Timer. Werden auch in der EPG Liste weiter mit dem Uhrensymbol angezeigt wenn in der Timerliste rotes x.