OE2.0 Speicherort für EPG-Daten auswählbar machen

  • Hi,


    im Moment scheinen ja die EPG-Daten beim Reboot nach /media/hdd geschrieben zu werden? Es wäre super wenn ihr den Pfad dafür einstellbar machen könntet. Da meine Diskstation einen Moment braucht zum Aufwachen werden die Daten nicht immer geischert.


    PS: Vielleicht gibt es ja auch einen Workaround außer den Energiesparmodus der Diskstation zu deaktivieren :winking_face:



    MfG Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry6n ()

  • per GUI gibt es so was im DMM image leider nicht, von hand aber machbar


    /etc/enigma2/settings: Bsp für Flash
    Enigma2 muss für diese änderung beendet werden (init 4)

    Code
    config.misc.epgcache_filename=/epg.dat


    es wird aber der speicherort auf größe überprüft, ich glaub 256MB mussten frei sein sonst wird nix gespeichert/gelesen