3.2.2 Unicable HD Sender funktionieren nicht mehr

  • Hi @ all,


    ich habe gestern Version 3.2.2 installiert. Leider funktionieren seitdem keine HD Sender mehr. "Tunen fehlgeschlagen" kommt bei JEDEM HD Sender.
    SD ist kein Problem.


    Mein Setup:


    Dreambox 800 HD
    Inverto Unicable LNB

    Einmal editiert, zuletzt von Timey ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm das wundert mich aber gerade.


    Weil eigentlich gab es keine Änderungen die das verursachen könnten. Hmm abgesehen davon hätte ich dann erwartet, dass auch von anderen Leuten da beschwerden in der Richtung kommen würden. Die Änderungen sind schon länger auch im Experimental Images drinn gewesen, was eigentlich sehr viele Leute nutzen. Da kommen solche Bugs eigentlich immer sehr schnell zum vorschein und werden gemeldet. Aber da kam bisher gar nichts.


    Welches Image war denn vorher auf der Box? Und hmm wäre es möglich mal ein Bootlog anzufertigen? Also über den Seriellen Port. Eventuell sieht man dort etwas.


    cu

  • Vorheriges Image war 3.2.1.
    Dies wollte ich gestern per online update auf 3.2.2 bringen --> green screen.


    Dann hab ich 3.2.2 direkt geflashed und seitdem kein HD mehr :loudly_crying_face:


    Ich versuch mal ein Log zu schreiben, hab aber leider nicht viel Zeit.