Dreambox geht komplett aus beim kurzen Drücken der Power-Taste an der Box

  • Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass die Box beim Drücken der Power-Taste am Gerät nicht wieder aus dem Standby erwacht, sondern einfach komplett aus geht. Sprich sie fährt nicht runter sondern ist gleich ganz aus. Ich hatte sie vorher per Fernbedienung in den Standby Modus geschalten und wollte sie dann später wieder am Power-Schalter der Box einschalten. Hat noch jemand das problem? Bei mir ist das problem schon mehrfach aufgetreten(5-6 mal das letzte viertel Jahr). Ich habe auf der Box das letzte Release "release-dm8000-3.2.1" installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno71 ()

  • Also bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Woran kann das denn liegen? Ist das ein Hardware problem oder liegt es an Enigma oder am Frontprozessor bzw. Treiber?