Dolby Digital über Hardware USB Stick möglich?

  • Hallo nette Gemeinde,
    ist bisher bekannt ob und welche USB Sticks mit integriertem DD oder Didgital Dolby Decoder von Enigma 2 unterstützt werden. z.B. http://www.amazon.de/LogiLink-…N3Q/ref=pd_cp_computers_1 / LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box ??


    Ich bin eigtl. mit meinen neuen Nubert A-20 Aktivboxen vollkommen zufrieden und meine CD Sammlung klingt wie neu gemastert, aber dieses kleine i-Tüpfelchen hätte ich gerne zu vollkommenen Vollendung noch. So ein Metallklotz kommt mir nehmlich nicht ins Wohnzimmer


    Bisher läuft die Anlage über Chinch :smiling_face_with_sunglasses:
    AC3 Standart - nein
    AC3 downmix - nein


    Viele Grüße Penn

  • Vermutlich nix (keine treiber dafür, keinen support in e2 dafür usw)

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.