Aufnahmen mit fehlerhaften .meta Dateien

  • Hallo,
    es kommt seit Monaten vor, das EINIGE Aufnahmen nicht korrekt augezeichnet werden.
    Genaugenommen ist das falsch, da die Aufnahme (also das.ts file) vollkommen OK ist, jedoch das zugehörige .meta file defekt ist (siehe Anhang)


    Wenn ich das .meta file lösche fehlen mir zwar die relevanten infos, es wird aber wieder in der Filmliste angezeigt und kann auch abgespielt werden.


    Im Anhang sind insgesamt die meta Dateien von fünf Aufnahmen einer Woche, von denen zwei nicht abspielbar sind, was eindeutig an den -meta liegt.
    Konkret defekt sind: "20120122 2013 - ZDF - Dora Heldt_ Kein Wort zu Papa.ts" und "20120123 2013 - Das Erste - Der H&M-Check.ts"


    Welches Image aktuell auf der Box ist weiß ich nicht, da es sich um eine Kundenbox handelt, aber es muß ein Beta Imagestand zwischen dem release 3.1 und 3.2 sein.


    Bitte nicht erwähnen das zuerstmal der Stand aktualisiert werden soll, das ist geplant, aber da die 8k nicht als normaler Guck Receiver dient, sondern als Dauer Aufzeichnungsgerät
    an dem ein DAU User sitz der nur ein paar Knöpfe drücken darf, ist die Sache nicht ganz so einfach...


    Bitte falls jemand einen Grund für dieses Problem kennt (das eventuell im E2 liegt/lag) bitte um Antwort, damit ich nicht mit einem Update als Lösung beim Kunden aufschlage und dann
    passiert das auch weiterhin...


    Danke im voraus.