DM 500 hd sendet kein ACK

  • Hallo,


    bei meiner DM500hd geht nichts mehr, wie schon bei vielen anderen. Das Problem ist ja bekannt. Ich hab mir jetzt schon sämtliche Lösung dafür angeschaut und selber probiert. Mein Problem ist aber, dass meine DM beim Upen via DreamUp keine Acknowledgement sendet. Ich habs schon mit drei Versionen von Dreamup, via Netzwerk und Crossover versucht, aber das ACK kommt nicht. Hat jemand eine Idee, was man da noch machen kann oder muss ich die Box einschicken?
    Danke im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es ist bekannt? Mir nicht.


    Also die meisten Probleme mit DreamUP haben sich im Nachhinnein immer als ein Problem mit irgendwelchen komischen Internet Security Tools ala Kapersky oder Norton rausgestellt, die irgendwelche Ports blockieren.


    Also zumindest sehr häufig. Bitte mal prüfen, ob irgendwas in der richtung installiert ist, und dann ggf. mal in dessen Logfile schauen... oder komplett abschalten.


    cu