Timer Konflikt Auflösung

  • Folgende Situation ist etwas lästig:


    Ich möchte die Aufnahme einer Sendung programmieren, habe aber leider schon ein anderes Programm zu dieser Zeit in der Timerliste. Leider kommt dann nur eine Fehlermeldung, die mir sagt dass das nicht geht. Netter wäre es, wenn mir gesagt wird, welche Sendung denn zu dieser Zeit bereits aufgenommen werden soll, und mir die Wahl gelassen wird, ob ich die alte Programmierung lassen oder sie durch meine neue Auswahl ersetzen will.


    --
    Raphael

  • Hi raphae1!


    Da Du hier in Enigma1 reingepostet hast gehe ich davon aus, dass Dich die Enigma2 Features nicht kümmern... :grinning_squinting_face:


    DMM hat schon lange keine neuen Funktionen für Enigma1 entwickelt, und gehe davon aus, dass sie es auch nicht mehr machen, denn für DMM ist Enigma2 die Zukunft. :smiling_face:


    Ich finde die Handhabung von überlappenden Timer in Enigma1 auch nervend, deswegen programmiere ich gerade für diese Thematik unter Enigma1 eine
    andere, konfortablere Lösung... :winking_face:


    Bei Bedarf kannste ja mal auf unsere Homebase kommen, ich weiss nicht, wie DMM hier mit Fremdimages umgeht, selbst wenn sie kein EMU Support drinnen haben... =)


    Grüe
    Dr. Best

  • Solange auf der verlinkten Seite keine Images mit Unterstützung für EMUs angeboten werden oder solche Themen dort supportet werden spricht eigentlich nichts dagegen. Natürlich sollte man sich auf solchen Seiten auch davon distanzieren und selbst keine Links zu Boards/Seiten mit Support/Unterstützung setzen.