DM7020HD -blaue LED leuchtet konstant

  • Hallo!


    Ich bitte auf diesem Wege die DMM Devs um einen Fix für das Problem mit der verbauten blauen LED. Sie leuchtet permanent und schaltet sich erst im Deepstandby aus.
    Das ist extrem nervig und störend.


    Wird das bald behoben?


    Danke schonmal! Ich freue mich auf Abende ohne Landebahnbeleuchtung unter meinem TV :grinning_squinting_face:


    Grüße

    7020HD
    Sundtek DVB-CT
    Raspberry @ 1000/500/500/6

    2 Mal editiert, zuletzt von micoba ()

  • für das Problem mit dem verbauten blauen Lämpchen

    Hab Dir drüben schon geschrieben das ich kein blaues Lämpchen habe, sondern ich bei dem Preis eine LED erwarte und auch eine bekommen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Können wir das so regeln, dass SUPPORT-Anfragen oder Änderungswünsche zur DM 7020 HD im passenden Forum (VIP) gestellt werden und generelle Anfragen (von Interessenten) hier?

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.