Ebene bei DM800 FB ändern

  • Hallo,


    mir ist eben die FB meiner DM800 runtergefallen.


    Danach lies sich weder TV noch die Dreambox umschalten. Anscheinend hat sich die FB "resettet".


    Ich hatte früher noch eine DM700 und hatte deswegen die 800er auf Ebene 2 umgestellt. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wie ich die FB wieder auf Ebene 2 umstellen kann, bzw. ich weiss den Code dafür nicht mehr.


    Den TV kann ich nach Eingabe des richtigen Codes jetzt wieder bedienen, also ist die FB auf keinen Fall defekt. Meine FB benötigt 3-stellige Codes!


    Für die Angabe des richtigen Codes zur Umstellung der Ebene wäre ich wirklich sehr dankbar!

  • Hallo,


    natürlich habe ich diesen Thread auch gefunden.


    Nur leider finde ich dort nur 4-stellige Codes, die nicht für meine FB sind! Ich benötige die 3-stelligen!


    Eventuell habe ich aber auch einfach nur daws Posting in diesem Thread überlesen, in dem die 3-stelligen Codes stehen...Wenn Du die Stelle findest, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir zeigen würdest.