[GELÖST]DVB-T Untertitel nicht aufgezeichnet

  • Jetzt haben wir mit das 2SUB plugin für DM7025 die möglichkeit die DVB-T untertiteln zu ansehen - aber leider nich an die aufgenommenen ts-dateien. Gibt's etwas neues mit das "nicht aufgezeichnete" problem ?

  • Zitat

    Jetzt haben wir mit das 2SUB plugin für DM7025 die möglichkeit die DVB-T untertiteln zu ansehen


    Zuerst ging das bei mir nicht - inzwischen läuft das aber prima.
    Und die Untertitel sehen richtig klasse aus - viel besser als
    die BBC Videotextuntertitel auf Seite 888.


    Ich hoffe übrigens auch, dass das irgendwann mal bei Aufnahmen geht, schliesslich guck ich fast nichts mehr live...

    3 Mal editiert, zuletzt von almoss ()

  • Vielen Danke!
    Ich habe nun mit ein neues cvs enigma aus 28. oktober gesehen, dass das problem mit der nicht aufgezeignete DVB untertitel stream gelöst ist! :grinning_squinting_face: