Hilfe beim Mediacenter/Player !!

  • Hallo Leute :smiling_face:


    Hab jetzt meine Filme /Fotos und mp3 per FTP im Verzeichniss hdd/media in extra Ordner gepackt. Soweit so gut.


    Wenn ich im Mediacenter Filme anschauen möchte und auf das ICON Film gehe, komme ich erst ins Boxen Verzeichniss, muß dann hdd/media dann movie und kann


    dann erst den Film auswählen.Wieso komme ich nicht direkt in das richtige Verzeichniss? Liegt das an dem Linux oder am Mediaplayer /Mediacenter das man immer in


    den Verzeichnissen hüpfen muß. Ist ziemlich lässtig und wirkt billig. Es muß doch die möglichkeit geben, direkt in das Movie/Foto oder mp3 Verzeichnis mit dem Icon zu


    springen ? Oder gibt es da einen anderes Pugin oder Programm dafür? Mit mp3 und Fotos verhält es sich genauso!


    Gibt es ein Plugin , welches meine Film Ordner oder mp3 Alben mit einem Cover anzeigen lässt ?


    Grüsse Sihing_69 :winking_face_with_tongue:

    Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! :winking_face: