Posts by sihing_69

    Hallo Leute, ;(


    habe das Problem , das ich eine neue Karte von Kd eine G09 bekommen habe , wegen Hd Upgrade. Jetzt ist alles dunkel . Vorher mit D09 und[Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] war alles OK.


    Was muss ich machen und wie? Hab schon hier und da gelesen aber ist mir nicht verständlich !!!


    [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Krieg echt mal wieder Ärger zu Hause und das vor X-Mas. Habt ein Einsehen und helft mir mal wieder!!!!


    Daaaanke ! :wacko:

    Hallo Leute,


    hab die letzten 3 Monate ein ICVS mit GP3 im Flash und mein DVD und CD funzte. Jetzt hab ich mir das neuste OE1.6 Oozoon experimental vom 10.12.2011 mit ssl84


    in den flash und DVD und CD laufen nicht mehr. Habe schon plugin- libdvdcss_4.1.3+git-r1 und gst-cdio per DCC auf die Box und über Erweiterung installiert.


    Funzt aber nicht. Wenn ich die DVD einlege, öffnet sich nicht wie gewohnt ob die DVD abgespielt werden soll. Im Dateimanager finde ich Harddisk-,-Flash und mein


    DVD Player.Gehe ich auf Laufwerk DVD ist das Verzeichniss aber leer! Von der Hdd kann ich aber meine Filme und Musik abspielen. Möchte nicht zurück auf ICVS und GP3


    sondern das OOzoon lassen ! Gibt es reine Oozoon Plugins dafür , oder sind das allgemeine Enigma2 Plugins ? Bitte helft, meine Kids wollen Weihnachts


    CD hören und meine Frau Filme aus der DVD´Theke sehen....... ;(


    Danke schon mal :)

    Hallo Leute , :)


    es funzt jetzt. Habs mit rumprobieren nun hinbekommen. Bei Webinterface Einstellungen, habe ich die HTPP Authentifizierung deaktiviert und meinen Port richtig


    eingestellt , ebenso bei meinem Router.Danke für die Hinweise :thumbsup:


    Wenn ich nun in den Punkt extras gehe, geht meine Bouqueteinstellung auf. Wie kann ich mir diese nun auf dem PC sichern? Mit einfach Bouquet_Backup drücken gehts ja nett.


    Wo finde ich heraus, welche Prog, auch über das Webinterface bedient werden können,und wie die Bezeichnung hinter meiner IP lauten muß? ( Z.B Project Valerie)


    Danke :D

    Hallo schnubbel :)


    jo, mit meinem DCC bekomme ich eine FTP Verbindung.Wenn ich oben auf Webif klicke kommt das selbe, wie bei der Eingabe in der Browser Zeile.


    (Keine Internetverbindung möglich)


    Meinst Du einen Screenshot von den Einstellungen des Webinterface auf der Box? Sorry wie mache ich das? :S


    Gruß :whistling:

    Ja klar kannste fragen :-)


    ja ist meine IP anderster und auch angepasst. Ich kann meine DM8000 auch am PC in meinem Heimnetzwerk sehen und darauf zugreifen. Genauso kann ich an der Box meinen PC sehen und auf die Freigegebenen Ordner zugreifen. Nur , wenn ich die IP der Box für Webinterface, oder in Verbindung mit Bouqueteditor in der Adresszeile eingebe, gibt es diese Fehlermeldung!Mein Internetradio -Last FM usw funzt ja auch. Welche Einstellung könnte im Webinterface noch vorgenommen werden!


    Danke 8|

    Danke Dr.Best ,


    hab ich schon mal versucht, da hat es aber nur Fehlermeldung gegeben verbindung nicht möglich.Bin allerdings per Wlan verbunden.


    Gibts da probs. mit Wlan?


    Beim flashen hänge ich mit Netzwerkkabel am Router direkt, und da flash ich über Webinterface ( http//: IP meiner Box) und da öffnet sich was !!


    Solong

    Hallo Leute, :)


    Hab mir jetzt als neuling auch mal das valerie Plugin installiert und finde es ist einfach der schönste , und vielseitigste Mediacenter den ich bis jetzt gesehen hab:thumbsup:


    wenn ich SYnchronisiere findet er Filmtitel und zugehörige Cover, welche ich gar nicht auf meiner Festplatte habe. Denke hat was mit dem Umlauten prob. zu tun. Wie finde ich aber heraus welcher Film das nun wirklich ist und wie kann ich das verändern ????


    Wieso spielt das Valerie Project nur die Filme ab , welche ich vom TV aufnahm und nicht die Videos von meiner Festplatte ? Diese sind mit DVD Struktur ( ´TS,Vob,Iso) abgelegt.Jedesmal wenn ich eines dieser Video über das Cover starten möchte , hängt sich alles auf und muß die Box ausschalten ! Das Projekt kann doch hoffentlich diese DVD Struktur abspielen? Zugriff einstellung habe ich gelöscht , und neu auf hdd/movie verlinkt! Muss ich noch was anderst einstellen?


    Wie komme ich auf das Webinterface von Valerie ?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn es wäre schade wenn ich dieses tolle Plugin nicht nutzen könnte. Aber solang ich meine Videos von der internen Platte nicht abspielen kann .... :cursing:


    Solong

    Hallo Leute :)


    habe das Prob. das ich gerne meine Bouqutes und Senderlisten am PC bearbeiten und sichern möchte , damit ich Sie irgendwann mal zurückspielen kann.


    Habe den WebBouqetEditor über Software Manager installiert. Gebe in meiner Browserzeile meine IP der Box/Webbouquteeditor ein und bekomme dann angezeigt, Verbindung fehlgeschlagen. Bin per WLan mit meiner DM8000 verbunden und habe ein neues Experimental OE1.6 drauf.


    Danke :D

    OK schnubbel :) , würd ich ja gerne, mein Router steht aber im Büro. Das heißt muß auch zum flashen wie gestern wieder fällig war,alles abbauen und im Büro am PC anhängen. Nur dort hab ich kein TV zum anschliesen.;( Bin ja dann Blind... ( noch mehr als sonst) :wacko:


    Denkst mit DLan wäre ich besser bedient,zwecks bessere Verbindung. Und ginge über dLan eventuell auch flashen ?


    Solong

    OK,


    habs jetzt einmal geschafft, daß ich mit Last FM verbunden war und hab mich dann auch tierisch gefreut. 8o


    Am nächste Tag wieder probiert.... nix kein User log in wurde angezeigt...... :cursing: habs zichmal prob. mich anzumelden, jedes mal wenn ich dann auf play drücke


    wieder Meldung das kein Benutzer angemeldet wäre!!!!! Hab bald kein Bock mehr !


    Kann es vieleicht sein, da ich mit WLAN am Netz hänge, das meine Verbindung eventuell zu schlecht iss??? Und ich nur einmal eine stärkere mit Glück erwischte ??


    Solong

    sorry pur,


    Da ich ein Neuling in Sachen Linux bin , könnt mir mal jemand erklären was der da meint bei dem Link ?Brauche eine Anleitung , wie ich den Regio 2 einstelle.... so das ich es auch kappiere??? Kann man das eventuell mit dem DCC2 machen?


    Verdammt , die Lösung schon so nahe und doch so fern .... :cursing:


    Mein Image ist ein Oozoon OE 1.6 Ralease vom 04.05.2011


    Solong :)

    Hey Leute :)


    habe festgestellt , das die meisten meiner Filme bis auf wenige (alle Vob und Iso )auch von der hdd hängen bleiben und einfieren! Box hängt sich dann komplett auf und ist nur noch mit Hardware Reset zuleibe zu rücken. Was ist da los ? oder muß ich hierfür ein neuen Tread auf machen ???? Vielleicht ist es ja dasselbe prob. verantwortlich wie beim DVD ???


    Bitte helft..... meine Frau und Kids lynchen mich bald :cursing: 8| :D

    Hey Leute , bin mit flashen und sichern noch nicht so firm :wacko:


    Was meint Ihr mit Intelligenten Backup , womit ich meine ganzen Plugins und Einstellungen in das neue Image rüber ziehen kann ? Wo ? Wie mach ich das!


    Wenn ich neues Aktuelles Image flashe, liegt das alte dann noch als Leiche rum oder wird es gnadenlos weggebügelt ?


    Danke :D


    Solong