Problem beim Wiedergeben bzw. kopieren einer Datei von der DB800 u. DB8000

  • Problem beim Wiedergeben bzw. kopieren einer Datei von der DB800


    Hallo ich versuche über einen PC (Win 7 62bit SP1), eingebunden in einem Netzwerk mit der Dreambox 800 ( Enigma 2010-08-26-experimental) über eine Fritzbox 7270 aufgenommene Videodateien auf dem PC wiederzugeben. Ich komme auch zur Anzeige über Eingabe der IP-Adresse zum Movi-LW u. sehe die jeweilige Videodatei. Beim Wiedergabeversuch kommt jedoch der Fehler :

    Zitat

    Beim Wiedergeben der Datei im Windows Mediaplayer ist ein Problem aufgetreten.

    Beim Öffnen mit Versuch über VLC kommt:

    (Wo find ich das Fehlerprotokoll ?)
    Mir fällt auch auf, dass beim Wiedergabeversuch der grüne Balken im Windowsexplorer sehr lange braucht bis d. Fehler kommt.
    Habe Netzwerk u. DB800 neu gestartet u. auch versucht Datei auf PC zu kopieren. Das wurde aber auch nicht zugelassen !


    An was könnte das liegen ?


    In obiger Konfiguration habe ich auch eine DB8000 (Oozoon 2011-07-06 experimental) . Wen ich dort einen spezifisches Video über den PC abspiele, hat dieses keinen Ton.
    Erfolgt die Wiedergabe aber über die DB8000, ist der Ton vorhanden. Irgendwie rätselhaft ???


    Danke
    mailer28

    • Offizieller Beitrag

    Ich war so frei und habe dein Posting mal lesbar gemacht ... bissel mehr Anstrengung bitte, du kannst auch gerne im "Friedhof" üben :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.